News:

ALICE COOPER mit Single "Our Love Will Change The World"

Am 11.12.2020 erscheint die neue Single (samt Lyrics-Video) von ALICE COOPER.
„Our Love Will Change The World“ ist ein weiterer Vorgeschmack auf das kommende, neue Studioalbum „Detroit Stories“ (VÖ: 26.02.21)!
Alice dazu: 
Ich glaube, Our Love Will Change The World ist einer der ungewöhnlichsten Songs, die ich je gemacht habe. Eist durch einen anderen Songwriter aus Detroit zu uns gekommen. Es ist so skurril, weil das Lied so fröhlich scheint  aber was es aussagt, alles andere als fröhlich ist. Es ist einfach ein extrem bizarrer Gegensatz. Beim ersten Hören habe ich die Message sofort verstanden und gesagt: Okay, das ist mal wirklich etwas Besonderes. Die Musik sagt eine Sache und der Text eine ganz andere, ich liebe diesen SongEr ist komplett anders aljeder andere Song auf dem Album.
 




Quelle: M.Müller