News:

METAL MERCY - "The Unborn Child" - limitierte Doppel-Vinyl-Edition

Am 29. Januar 2021 wird das Album der schwedischen Heavy Metal-Band METAL MERCY, "The Unborn Child", via Karthago Records auf Doppel-Vinyl veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 15. Januar 2021. Das Album wird mit einer Auflage von 300 schwarzen Exemplaren und Insert auf Vinyl erscheinen.

Die aus Jönköping stammenden METAL MERCY haben 1989 mit "The Unborn Child" ein laut Info "sehr gesuchtes schwedisches Heavy Metal-Mini-Album als Eigenpressung auf den Markt gebracht. Obwohl Ende der Achtziger erschienen, sind noch keinerlei Einflüsse "moderner" metallischer Stilrichtungen enthalten, es ist also True Metal, wie er sein muss! Zum Erscheinen dieser Wiederveröffentlichung auf CD ist das Original-Vinyl bereits extrem teuer und wird auch nur sehr selten angeboten.

Nach „The Unborn Child“ kam es leider nur noch zu einer EP-Veröffentlichung im Jahre 2002, obwohl noch einige sehr interessante Demos eingespielt wurden".

 

Tracklist:

Seite A
1. In Total Rage
2. Who´s In The Dark
3. The Unborn Child
Seite B
4. Rendevous With Death
5. Lifer Rde
6. Between Life And Death
7. Two Time Loser
Seite C
1. Moran City
2. Mister War
3. Danger 
4. Dark Life
5. Hills Of Madness

 

Line-Up:

Boogie Igefors – vocals
Nicklas Arvidsson – guitars
Leif Andersson – bass
Basse Norberg – drums

 

Mehr über METAL MERCY

Mehr über The Unborn Child





Quelle: https://www.puresteel-records.com/