News:

SERPENTS OATH - neuer Video-Clip "Malediction"

Die belgische Black Metal-Horde SERPENTS OATH hat ein Video für den Track "Malediction" von ihrem demnächst erscheinenden Debüt-Album "Nihil" von der Leine gelassen. Das Album wird am 04. Dezember 2020 über Soulseller Records veröffentlicht.

Der Clip kann hier angeschaut werden:

Die Band kommentiert den Song: ""Malediction" handelt davon, diejenigen, die gegen einen sind, zu zerquetschen, anstatt die andere Wange hinzuhalten. Auf Deinem Weg wirst Du immer von Neinsagern angeblafft. Der Song beschreibt ein Zerstörungsritual, das diese wertlosen Hunde zur Ruhe bringt und sie von ihrer eigenen Unsicherheit verschlingen lässt." 

Das Filmmaterial wurde von Yarne Heylen im Project Zero Studio in Nijlen aufgenommen. Aimed & Framed war für die gesamten Animationen und Effekte verantwortlich.

"Nihil" wurde im renommierten Stage One Studio mit Andy Classen (BELPHEGOR, LEGION OF THE DAMNED) gemixt und gemastert. Das Artwork stammt von Néstor Avalos, bekannt für seine Arbeit mit Bands wie DARK FUNERAL und BLOODBATH.

 

Tracklist:

1. Vox Mortis

2. Speaking In Tongues

3. Leviathan Speaks 

4. Thrice Cursed

5. Malediction

6. Serpents Of Eight

7. Bestia Resurrectus

8. Into The Abyss

9. Mephisto

10. The Beast Reborn

11. The Swords Of Night And Day

12. Beyond the Gates

 

https://www.facebook.com/serpentsoath

https://soulsellerrecords.bandcamp.com/album/nihil

http://www.soulsellerrecords.com

https://www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS





Quelle: http://www.sureshotworx.de/