News:

ANTHENORA mit neuem Album "Mirrors And Screens"

Am 27. November 2020 wird das Album der italienischen Heavy Metal-Band ANTHENORA, "Mirrors And Screens", via Punishment 18 Records auf CD veröffentlicht. Pure Steel Promotion übernimmt die Promotion des Albums.

Die italienische Band ANTHENORA war laut Info "einige Jahre von der Bildfläche verschwunden, zehn um genau zu sein. Doch jetzt sind sie zurück mit dem Album "Mirrors And Screens". Fans der Band können in zweierlei Hinsicht aufatmen. Erstens, weil sie wieder da sind und zweitens, weil sie ihrem Stil treu geblieben sind. Natürlich mit zeitgemäßer Produktion, aber ansonsten bleibt es beim eingängigen, powervollen Heavy Metal mit typischer Heavy Metal-Thematik. Ein paar Einflüsse von RUNNING WILD sind herauszuhören. Das heißt für Anhänger des Genres neues Futter für die Ohren!!!"

 

Tracklist:

1. Intro
2. Tiresias
3. Alive
4. 30th
5. Digital Feelings
6. Funny Fricky Killer
7. Bully Lover
8. Low Hero
9. No Easy Way Out
10. Like
11. Peter Pan
12. No… So What!?!
13. War & Peace
 

Line-Up:

Luigi "Gigi" Bonansea – vocals
Stefano "Pooma" Pomero – guitars
Samuele "Peyo" Peirano – bass
Gabriele "Gabri" Bruni – guitars
Fabio "Smaro" Smareglia – drums

 

http://www.anthenora.com/

https://www.facebook.com/anthenoraofficial/

https://www.instagram.com/anthenoraofficial/





Quelle: https://www.puresteel-records.com/