News:

Prog Metal-Newcomer ÆRIES veröffentlichen neues Video "Gisma"

Mit ihrer kürzlich abgeschlossenen Tour als Support für JINJER, hat die aus Köln stammende Progressive Metal-Band ÆRIES laut Info "ein klares Statement gesetzt – wenn man etwas wirklich will und die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen trifft, dann ist nichts unmöglich. ÆRIES gehören nicht nur zu den wenigen Bands, denen es gelungen ist, eine erfolgreiche Tour inmitten der Covid-19 Pandemie zu meistern, sie haben außerdem bewiesen, dass sie ihren Platz als eine neue aufstrebende Progressive Metal-Band mehr als verdient haben.

Der hoch talentierten Frontfrau Laura Kiddo, die ein bemerkenswertes Social Media-Following hat und Brand Ambassador für EMP ist, gelingt es, stimmliche Stile zwischen Jazz, Soul und Death Metal auf einzigartige Weise miteinander in Einklang zu bringen. Kombiniert mit den Groove-geladenen Riffs und einer dynamischen Rhythmusabteilung, entsteht feinster moderner Progressive Metal. 

Nach ihrem Auftritt beim Euroblast Live Streaming Event am vergangenen Wochenende, haben ÆRIES nun ihr neues Video "Gisma" veröffentlicht, das laut Sängerin Laura Kiddos ein ganz persönlicher Song ist, der es ihr ermöglicht, ihre eigenen Erfahrungen mit der Welt zu teilen":

„Dieser Song zeigt, wie sehr wir uns seit der Gründung der Band musikalisch und persönlich weiterentwickelt haben, und wie wir die Corona-Zeit zu unserem Vorteil genutzt haben. Unsere Freundschaft hat sich vertieft, wir wurden bessere Songschreiber und konnten uns komplett auf die Musik konzentrieren. Wir mussten lernen, auf neuen wegen miteinander zu kommunizieren und zu schreiben. Diese Herausforderung gab uns die Möglichkeit, den Song und das Universum um "Gisma" zu erschaffen, das auf einer wahren Geschichte beruht. Unserer Geschichte."
- Laura Kiddo

 

ÆRIES sind:

Laura Kiddo - Vocals
Julian Suhr - Guitar
Marius Franke - Bass, Electronics
Dominik Zester - Drums

 

ÆRIES online:

https://www.facebook.com/aeriesband

https://www.instagram.com/aeries_band

 

Music & Merch:

https://aeriesshop.bigcartel.com

https://aeriesofficial.bandcamp.com





Quelle: http://www.sailor-entertainment.de/