News:

PESTEROUS MIND - neues Video zu „Mirror Of Condemnation“

Die Deathcorer PESTEROUS MIND hauen eine weitere Single von ihrem immer noch aktuellen Album „Halluci. Nation“ (erschien am 29.03.2019 via Boersma-Records) raus. Für den Song „Mirror Of Condemnation“ hat die Band nun ein Video veröffentlicht, das Ihr hier sehen könnt:

Director: Sascha Meyer
Director of Photography: Alex Rych
Cast: Andy Kieckhöfel, Eva Dollinger, Rebecca Wirth, Sascha Meyer, Alex Bogunov, Phil Hertrich, Benedikt Kopp

Special Fx: Sascha Meyer, Julia Wolfrum

 

Die Band gibt zur Story Folgendes bekannt:

„In dem Clip geht es um drei Charaktere, welche unsere Gesellschaft bzw. Gewohnheiten widerspiegeln. Eva stellt unseren Umgang mit der Umwelt dar. Sie spielt quasi "Mutter Natur" welche völlig entkräftet zusammenbricht. Rebecca ist die von der Gesellschaft Fallengelassene. Obdachlos und einsam. Vom Schicksal gebeutelt. Andy soll der Großteil der Gesellschaft sein. "Entertainmentgeilheit" und Gleichgültigkeit soll er verkörpern. Zum Höhepunkt des Songs zu der Textzeile: "Face the mirror kill the Monster" schneidet sich Andy die Kehle durch. Dies ist natürlich nur symbolisch gemeint. Der  Schnitt bedeutet, dass man sich zu jeder Zeit ändern und seine alten Gewohnheiten sterben lassen kann. Denn jeder einzelne ist das Problem und die Lösung zugleich. Pretty simple“

 

Tracklist:

1. Completely Incomplete
2. Halluci.Nation
3. Mirror Of Condemnation
4. Rotten Soul
5. The Legend Of...
6. …The Ashen One
7. Cutting Moments
8. Not For Sale
9. Your God Failed
10. Crying Leaves
11. Wishmaster
12. Forsaken

 

Über PESTEROUS MIND:

„Die Welt steht auf Messers Schneide, und wir halten ihr den musikalischen Spiegel vor!“

Dies ist laut Info "die Motivation hinter Pesterous Mind, zusammengerauft im Oktober 2015, um Euch die musikalische Apokalypse darzubieten. Und so veröffentlichten die vier Freunde (Sascha, Boogie, Andy, Phil) im März 2016 ihre erste 3-Track-Demo und konnten damit für Aufsehen sorgen. Schon zu diesen Zeiten verstand es die Band hervorragend, ihren Death Metal mit den unterschiedlichsten Einflüssen zu schmücken. Genregrenzen kennen die vier Oberfranken nicht. Auch wenn sie Thrash-, Death-, Black-, Core-, und Prog-Metal-Elemente miteinander vermischen, haben die Jungs enormen Wiedererkennungswert und sich somit ihr eigenes Genre erarbeitet. Dieses wurde dann mit der DIY-Veröffentlichung ihres ersten Full-Length-Albums „Infinite Abyss“ im September 2017 zelebriert, welches national sowie international top Wertungen einfahren konnte. Das ermöglichte es ihnen, viele Live-Erfahrungen auf großen Bühnen zu sammeln. Das Record-Label Boersma-Records wurde dadurch auf die Band aufmerksam. Darauffolgend konnte eine Zusammenarbeit für das nächste Album im Februar 2018 bekannt gegeben werden.

 

Facebook: https://goo.gl/gTRptD

Youtube: https://goo.gl/SJrWWG

Label: www.boersma-records.com





Quelle: http://www.metal-promotions.de/