News:

Tribut für das LOWBROW in Darmstadt

Corona stellt viele Clubs, Kneipen und Pubs vor schier unlösbare Probleme und Herausforderungen.
Wege diese in der schweren Zeit zu unterstützen gibt es viele. Der Gitarrist Holger Ziegler (man dürfte ihn von z.B. den Thrashern ABANDONED oder der NWoBHM Tribut-Truppe ROXXCALIBUR kennen) hat sich was besonders Schönes ausgedacht. Er schrieb einen Song für sein liebstes „Außenwohnzimmer“. „Lowbrow“ - der Song kann für einen frei wählbaren Betrag (min. 1€) hier: https://lowbrow-pub.bandcamp.com/releases runtergeladen werden. Die Erlöse kommen direkt dem LOWBROW in Darmstadt zu Gute.
Holger schrieb nicht nur Text, Musik und klampf-riffte munter drauf los, er konnte auch diverse andere Gäste mit musikalischen Ambitionen zum coronakonformen Mitmachen überzeugen.
Herausgekommen ist eine liebevolle Hommage an einen absolut urigen kleinen Heavy Metal Schuppen, den zu verlieren eine Tragödie wäre, die es zu verhindern gilt. Auf dass noch viele hier das Schicksal ihrer Leber besiegeln werden.


Lowbrow Lowbrow

Quelle: Holger Ziegler