News:

DORO gibt neue Termine bekannt!

Eigentlich würde DORO an diesem Wochenende zu Ihrer Frühjahrstour durch Deutschland und Österreich aufbrechen - bekanntlich aber machte die aktuelle Corona-Situation der Powerfrau und ihren Fans einen dicken Strich durch die Rechnung: die Tour musste vergangene Woche verschoben werden.
Die gute Nachricht: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - die Metal Queen holt die Tour im September nach und konnte jetzt schon die neuen Termine bekannt geben.
 
DORO erklärt: „Es war uns wichtig, die Fans so schnell wie möglich über möglichst viele Nachholtermine informieren zu können. In einem halben Jahr sehen wir uns endlich wieder. Ich kann´s jetzt schon kaum erwarten. Bleibt alle gesund und stay Metal - Für immer, Eure DORO!" 
 
Hinweis: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Auch der Support bleibt mit UK-Band King Creature* unverändert.
Die verschobene Show in Duisburg (1.4.20) wird natürlich ebenfalls nachgeholt. Hier muss nur noch ein geeigneter Nachholtermin gefunden werden, der dann alsbald bekannt gegeben wird.
 
ACHTUNG: Die Special-Shows bei den Wildstyle & Tattoo Messen in Österreich sollen bereits Ende Mai stattfinden (s.u.) - bei den im Tourplan genannten Terminen im September handelt es sich um vorsorglich eingeplante Alternativtermine, sollten auch die Mai-Termine behördlich untersagt werden.
 
23. Mai 2020 - A-Innsbruck - Messehalle A - Wildstyle & Tattoo Messe
30. Mai 2020 - A-Wien - Stadthalle E - Wildstyle & Tattoo Messe
 
Die neuen DORO Termine:
 
17.09.2020 DE Heidelberg Halle 02*
18.09.2020 TBA
19.09.2020 AT Wien Wildstyle & Tattoo Messe**
20.09.2020 DE Memmingen "Kaminwerk*
21.09.2020 DE Jena F-Haus*
22.09.2020 DE Görlitz Kulturbrauerei*
23.09.2020 TBA
24.09.2020 TBA
25.09.2020 TBA
26.09.2020 AT Innbruck Wildstyle & Tattoo Messe**
27.09.2020 DE Wetzlar Eventwerkstatt*
 
* mit Support-Band King Creature
** Alternativ-Termine im Falle einer weiteren behördlichen Absage im Mai




Quelle: M.Müller