News:

TESTAMENT / EXODUS / DEATH ANGEL am 15.02 in Wiesbaden!

News für kurzentschlossene Freunde des harten Metals, im Wiesbadener Schlachthof schlagen die oben genannten Bands am Samstag auf.
 
15.02.20 Sa / Einlass 18:00 / Beginn 19:00 / AK 45,00 € / VVK 36,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Thrash Metal Konzert in der HALLE

The Bay Strikes Back Tour 2020 - Niemand Geringeres als die Bay-Area-Helden Testament, Exodus und Death Angel haben sich zur programmatisch betitelten „The Bay Strikes Back“-Europa Tour zusammengeschlossen. Besser wird es dieses Jahr vermutlich nicht für Freund*innen des Thrash-Metals der ersten Stunde. Und wäre das nicht schon an sich eine hervorragende Nachricht, so könnte man noch dazufügen, dass sowohl Testament als auch Exodus derzeit an den Nachfolgern ihrer letzten Veröffentlichungen aus den Jahren 2016 (Testaments „Brotherhood Of The Snake“) beziehungsweise 2014 (Exodus‘ „Blood In, Blood Out“) arbeiten. Death Angel haben ohnehin erst im letzten Jahr mit „Humanicide“ ein neues Album herausgebracht, dass sie uns heute zu Gehör bringen werden.

More Info/Tickets

Testament2020

 

 





Quelle: Schlachthof