News:

Backyard Babies,The bones und the Wildhearts auf Tour!

THE WILDHEARTS werden sich ab dem 23. Januar als Support der Backyard Babies und The Bones auf Deutschlandtour begeben. Mit Stopps in Dresden, Stuttgart, Köln und Frankfurt bringen die Briten nicht nur die Klänge ihres im Mai 2019 veröffentlichten Albums 'Renaissance Men' unter die Meute, das von Classic Rock UK als bestes Album des Jahres gekürt wurde und zudem der erste Longplayer seit 10 Jahren war. Sie haben auch ihre neue EP 'Diagnosis' im Gepäck und zerhäckseln nun die deutschen Bühnen mit ihrer Mischung aus leidenschaftlich krachendem Hard Rock und melodischen Ohrwürmern.

"Ich kann kaum glauben, dass wir das bisher noch nicht gemacht haben, aber endlich passiert es: Wir gehen auf Tour mit den Backyard Babies!”, freut sich CJ Wildheart. “Das wird eine heiße Nummer und außerdem teilen wir den Tourbus mit den Jungs, also was kann da schon schiefgehen? Kommt vorbei uns feiert, drinkt, tanzt und tanzt mit uns und lasst euch die Gesichter wegschmelzen! ROCK!”

“Das wird eine wirklich fette Tour”, fügt Dregen der Backyard Babies hinzu. “Seit den frühen 2000ern reden wir davon, eine Tour mit den WILDHEARTS zu machen! Und endlich passiert es. Falls ihr keine lauten Gitarren, großartige Songs und energiegeladenen Rock'n'Roll liebt... dann kauft besser kein Ticket.”

 

 

 

THE WILDHEARTS
mit Backyard Babies + The Bones Tourdaten:
23.01. Dresden, Tante Ju
24.01. Stuttgart, Im Wizemann
25.01. Köln, Live Music Hall
26.01. Frankfurt, Batschkapp





Quelle: www