News:

Equilibrium-Verlosung 2x2 Tickets für den Schlachthof!

Hi Folks,

wir haben mal wieder eine leckere Verlosung für Euch am Start. Der Schlachthof in Wiesbaden verlost zusammen mit Metalinside 2x2 Tickets (Gästeliste-Plätze) für:

EQUILIBRIUM / LORD OF THE LOST / NAILED TO OBSCURITY / OCEANS

19.01.20 So / Einlass 17:50 / Beginn 18:10 / VVK 29,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Ihr müsst nur eine EMail mit dem Betreff „Metalinside Verlosung“ an verlosung@schlachthof-wiesbaden.de senden - viel Glück!

Renegades Tour - Europe 2020 - Equilibrium aus dem wunderschönen Maisach in Bayern hören auf einen symphonisch-epischen Metal, der sich in Momenten durchaus auch dem Power- und Melodic Death-Metal zugetan weiß. Besonders gut gefällt uns ihr vorletztes Album „Armageddon“, ein Konzeptalbum über den Untergang der Menschheit – aber auch ihr neustes Werk „Renegades“ möchten wir euch hiermit gerne ans Ohr legen - heute sind sie gewissermaßen zur Release-Show bei uns. Lord Of The Lost wiederum kommen geografisch gesehen aus der komplett entgegengesetzten Richtung, dem beschaulichen Hamburg und fühlen sich mit ihrem lebensbejahenden Dark Rock sowohl auf den Bühnen des M'era Luna wie auf dem Wacken Open Air wohl. Noch weiter aus dem Norden, genauer gesagt aus Esens in Ostfriesland, stammen die Melodic/Death/Doom-Metalheads von Nailed To Obscurity. Den Abend eröffnen mit ihrem herrlich weiten Sludge/Post-Metal Oceans aus Berlin.

www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/equilibrium.html





Quelle: Schlachthof/Metalinside