News:

DEAD KOSMONAUT - neues Album "Gravitas" - Details & Trackstream

DEAD KOSMONAUT aus Schweden kündigen mit Stolz ihr zweites Full-Length-Werk "Gravitas" an.

Das Album wird am 31. Januar 2020 über High Roller Records veröffentlicht.

DEAD KOSMONAUT "servieren eine Auswahl von Stilen und Songstrukturen und zeigen ein breites Spektrum an Einflüssen auf um auch den anspruchsvollsten Metal-Fan so glücklich wie einen Hund mit zwei Schwänzen zu machen".

Ein Lyric-Video des Opening-Tracks "Black Tongue Tar" kann jetzt hier angeschaut werden:

Die Schweden gingen im Jahr 2017 mit "Expect Nothing" an den Start und ließen dem Album 2019 die Mini-LP "Rekviem" folgen. Mit einem festen Line-Up, das aus Bandgründer Mattias Reinholdsson am Bass, Sänger Pelle Gustafsson (NIFELHEIM), den Gitarristen Fredrik Folkare (UNLEASHED & FIRESPAWN) und Pär Fransson sowie Drummer Henrik Johansson besteht, sind DEAD KOSMONAUT hauptsächlich in Stockholm beheimatet.

Mattias erklärt: "Ich habe versucht, ein starkes Line-Up für die Band zusammenzustellen, und ich bin zuversichtlich, dass "Gravitas" das unterstreicht. Es ist mehr DEAD KOSMONAUT. Es ist größer und tiefer. Das Heavy-Zeug ist wirklich heavy, und das melodische Zeug ist melodischer."

 

Tracklist:

1. Black Tongue Tar

2. Iscariot's Dream

3. Vanitatis Profeta

4. The Spirit Divide

5. Hell / Heaven

6. Gravitas

7. Dead Kosmonaut - Part I

8. Dead Kosmonaut - Part II

 

https://www.facebook.com/Dead-Kosmonaut-179075279238707

https://www.hrrecords.de 

https://www.facebook.com/hrrecords





Quelle: http://www.sureshotworx.de/