News:

Rob Zombi am 17.06. live in Wiesbaden!

Multitalent Rob Zombie, oder besser Robert Bartleh Cummings, kann man entgegen manch anderen Künstlern, wohl nie nachsagen, er hätte keinen ausreichenden kreativen Output. 9 Alben mit WHITE ZOMBIE, 13 Veröffentlichungen (6 Alben) in seiner Solokarriere, summieren sich auf 15 Millionen verkaufte Tonträger. Nebenbei sind noch 10 Filme, in denen er zumeist auch noch Regie führte, zu erwähnen. Dabei lasse ich seine anderen Beschäftigungen, z.B. als Comicbuchautor, einmal unerwähnt. 
 
In den Medien ist aktuell wegen des im September 2019 anstehenden Films „3 from hell“, dem Nachfolger von „The Devil´s Rejects“ zu lesen. Hier erschien Anfang Juni gerade ein erster Teaser-Trailer zum neuen Gewaltspektakel, das gerade mit einem „R“-Rating ausgestattet wurde: „starke, sadistische Gewalt, Sprache, sexuelle Inhalte, Nacktheit und Drogenkonsum“ - Ein richtiges Rezept für einen Rob Zombie Film!
 
Trotz der anstehenden Filmpremiere und dem wahrscheinlich auch bald anstehenden neuen Album Nummer 7, an dem man laut Instagram ja schon seit 2017 werkelt, findet der Schockrocker nun Zeit, um für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Wiesbaden in den Schlachthof zu kommen!
 
Im Gepäck hat er damit das noch aktuelle Album mit dem vielsagenden Titel „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ aus dem Jahre 2016, eine Mischung aus Industrial Metal und Crossover Rock, das es in den USA auf Platz 1 der Rock Album Charts brachte. Auftritte von Rob Zombie sind selten gesät, das Konzert ist daher für Fans all seiner Werke ein absoluter Pflichttermin. Dabei kann der Schlachthof in Wiesbaden kein passenderer Auftrittsort sein!   
 
Tickets gibt es noch bei den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse. 
 
Website des Veranstalters: