News:

Sodom mit neuem Live-Video am Start!

Die neue SODOM Single und das Video für den Song "One Step Over The Line" wurden heute veröffentlicht. Die Live-Version des Songs wurde auf dem diesjährigen Rock Hard Festival aufgenommen und ist der Bonus Track der digitalen Version der neuen EP "Partisan", welche am 23. November auch als CD Digi und 10" Vinyl  veröffentlicht wird.

Tom Angelripper zum Video: "Rock Hard Festival 2018 - der Startschuss für das neue Line-up... nach wochenlangem Proben wurde es wahr, wir enterten als Headliner am Freitag die Bühne des legendären Amphitheaters in Gelsenkirchen. Ein Titel schmückte unsere Setlist, den wir seit Jahrzehnten nicht mehr gespielt hatten. "One Step Over The Line" ist ein Garant für wildes headbangen…schwer, düster und gewaltig. Und er bildet den Rahmen für unseren ersten Live-Videoclip in der neuen Besetzung! Sodom are back with a vengeance!"

 





Quelle: SPV