MUNICIPAL WASTE sprechen über »Slime And Punishment«!
Die aus Richmond, Virginia stammenden MUNICIPAL WASTE haben vergangenen Freitag ihr neuestes toxisches Werk namens »Slime And Punishment« auf den Markt gebracht. Heute sprechen Phil und Tony über das Engineering des Albums.
	
	
	
	
	Phil „Landphil“ Hall kommentiert das Engineering: „Anstatt von einem anderen Tontechniker abhängig zu sein, kann ich die Musik einfach so aufnehmen, wie es mir gefällt. Ich denke, dass das eine sehr gute Entscheidung für jeden dort draußen ist, der daran interessiert ist, in einer Band zu sein und zu versuchen und zu lernen, wie man mit der auf dem Markt vorhandenen Aufnahmetechnik umgeht. Man arbeitet sich viel leichter in die Thematik ein, als viele vermutlich denken. Als Künstler hat man viel mehr Spielraum mit seiner Musik, wenn man ein gutes Wissen im Bereich Aufnahme mitbringt und weiß, wie Audio-Engineering funktioniert.“
	
	»Slime And Punishment« ist das erste WASTE-Album, das von Bassisten Phil „Landphil“ Hall in den Blaze of Torment Studios in Richmond, VA aufgenommen wurde. Mix und Mastering übernahm Bill Metoyer (SLAYER, W.A.S.P., LIZZY BORDEN und DARK ANGEL) in Hollywood, CA. 
	
	Das Cover-Artwork für das sechste Album stammt von Andrei Bouzikov, einem guten Freund der Band. Es ist das vierte Mal, dass Andrei für die Band gearbeitet hat, da er bereits für die Artworks von »Massive Aggressive«, »The Art Of Partying« und der TOXIC HOLOCAUST-Split »Toxic Waste« verantworlich war.
	
	»Slime And Punishment« - Tracklist:
	01. Breathe Grease
	02. Enjoy The Night
	03. Dingy Situations
	04. Shrednecks
	05. Poison The Preacher
	06. Bourbon Discipline
	07. Parole Violators
	08. Slime And Punishment
	09. Amateur Sketch
	10. Excessive Celebration
	11. Low Tolerance
	12. Under The Waste Command
	13. Death Proof
	14. Think Fast
	
	 
        


