Up From The Ground 2004 - Gemünden, Fazit

Moin Meister. Alles glatt? Ich hoffe, ihr hattet nicht zviel Streß.
Ich bin völlig fertig... ;-)
Wie war’s denn zuschauertechnisch?
Samstag hatten wir insgesamt 2700 zahlende Besucher, dazu kommen dann noch 150 Tageskarten vom Freitag.
Und? Zufrieden?
Der Zeitplan wurde eingehalten, es war ein reibungsloser Ablauf hinter der Bühne mit meist sehr netten und zuvorkommenden Bands. Die Headliner waren offensichtlich goldrichtig gewählt und wurden durch die Bank abgefeiert. Es wurden relativ viele Müllsäcke gefüllt und entweder abgegeben oder auch am Platz stehen gelassen (was auch OK ist). Außerdem recht wenig Scherben wegen dem Glasverbot. Vielen, vielen Dank an alle, die ihren Platz wirklich vorbildlich verlassen haben!!!
Es gab sicherlich auch schlechte Sachen.
Drei Tonnen Müll und leider auch wieder sehr viele Idioten, die ihren Platz unter aller Sau verlassen haben. Mit am schlimmsten hierbei die Dumpfbacken, die ihre Zelte verbrennen. Kein Wunder daß die großen Festivals immer mehr Kohle verlangen, immer mehr Campinggebühren usw. Das liegt nicht nur an der vermeintlichen Geldgeilheit der Veranstalter, sondern an der Unvernunft und dem oft egoistischen Verhalten vieler Besucher.
Und wie war das Feedback?
Durchweg positiv (siehe Gästebuch, Forum....), teils mit kleinen Verbesserungsvorschlägen und nur sehr wenig Kritik. Die meisten Punkte haben wir selbst erkannt und wissen auch wo Handlungsbedarf besteht. Aber wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein.
Schon Pläne fürs kommende Jahr?
Noch keine - wir wollen erst einmal in Ruhe alles auswerten, bevor wir weitere Pläne schmieden.
Bericht vom Freitag lesen
Bericht vom Samstag lesen
Alle Fotos vom Freitag, Samstag und den Randnotizen