News:
CIRCLE OF GRIN müssen Tourtermine absagen
by Markus Mai
Der Bassist der Kölner Alterantive Rocker Sebi hat sich schwer am rechten Zeigefinger verletzt. Geschickt hat er sich im Aldi Sehnen und Nerven mit einer Balsamicoflasche zertrennt, was für ihn bedeutet, dass er sich bis Anfang November mit einem schicken Gips schmuecken darf. Da danach erstmal die Reha ansteht bedeutet das für Circle of Grin, dass schweren Herzens saemtliche Konzerte des Jahres abgesagt werden mußten. Der urspruenglich für Oktober angekuendigte Videodreh zur ersten Single wurde ebenfalls völlig umdisponiert. Da ein Bassist mit Gips in einem Video nicht ganz so schmuck aussieht und zudem auch noch der Abgabetermin für das Video unerwartet nach vorne rückte, wurde das Ursprungskonzept eines Videos mit Livepublikum komplett umgeworfen, um in der kurzen Zeit überhaupt noch ein Video realisieren zu können.
Das derzeitige (Independent) Label der Jungs "Eat The Beat Music" hat außerdem gerade einen weltweiten Deal als Sublabel mit Roadrunner Records (www.roadrunnerrecords.de) abgeschlossen (u.a. Machine Head, Slipknot, Nichelback oder Killswitch). Dass im Januar 2005 erscheinendes Album-Debut wird somit auf Eat The Beat/Roadrunner Records erscheinen.
Unter der Rubrik "Media" bieten CRICLE OF GRIN ab diesem Monat den Song „The End Will Be The Same“ von der noch aktuellen gleichnamigen EP erstmals komplett als Download an.
