News:

ZEBRAHEAD mit Videopremiere zu "Licking On A Knife For Fun"

Die aus Orange County, Kalifornien stammende, Punk-inspirierte Band ZEBRAHEAD ist laut Info "gefragter denn je. Gerade sind sie auf dem Weg nach Japan und Australien für eine große Tour, und der neue Sänger und Gitarrist, Adrian Estrella, gab der Band noch einmal einen richtigen Kick nach vorn.

Ende 2021 brachten sie die CD "III" heraus, eine Serie von EPs. Mit "No Tomorrow" wurde Ende Oktober der erste Track aus der kommenden EP "II" veröffentlicht, die am 03. Februar 2023 komplett veröffentlicht wird. Nun erscheint mit "Licking On A Knife For Fun" der nächste Track inkl. Video:

 

Ben Osmundsen: "Klar, sind wir stolz und aufgeregt, der Welt den neuen Song "Licking On A Knife For Fun" präsentieren zu können. Ein bisschen spastisch und aggressiv hinsichtlich Selbstzweifeln und über Freunde, die Dich vergiften… alle haben das schon einmal mitgemacht oder erlebt... leider mehr, als uns lieb ist."  Und Tabatabaee sagt: ""Licking On A Knife For Fun" ist ein Song darüber, dass man in einer toxischen Beziehung mit jemandem ist, der Dich an den Rand eines Abgrundes bringt und Du dabei Dein eigenes Selbstwertgefühl verlierst.""

 





Quelle: netinfect