News:

WALTER TROUT veröffentlicht mit "Bleed" Song vom neuen Album!

WALTER TROUT veröffentlicht mit "Bleed" den ersten Song vom neuen Album "Broken", das am 01. März 2024 erscheint:

"Wir alle sind gebrochen (broken). Aber niemand ist unheilbar." Nach dieser Philosophie hat WALTER TROUT laut Presseinfo "sieben Jahrzehnte lang im Herzen der amerikanischen Gesellschaft und der Bluesrock-Szene gelebt. Selbst jetzt, wo die Welt durch Politik, Wirtschaft, soziale Medien und Kriege zerrissener denn je ist, beschreibt der berühmte US-Blueser auf seinem neuesten Album "Broken" (VÖ 01.03.2024) die bitteren Brüche des modernen Lebens, weigert sich aber, ihnen zu erliegen.

 

"Ich habe immer versucht, positive Songs zu schreiben, und dieses Album ist nicht ganz so positiv", meint der 72-Jährige zu seinen neuen Stücken, die sowohl wütend als auch besänftigend sind. "Aber ich halte immer an der Hoffnung fest. Ich glaube, das ist der Grund, warum ich dieses Album geschrieben habe.""





Quelle: netinfect