News:

URIAH HEEP - 25. Studioalbum "Chaos & Colour" und Video

Die britischen Hardrocker URIAH HEEP kündigen ihr 25. Studioalbum "Chaos & Colour" an, welches am 27. Januar 2023  veröffentlicht wird.

Dazu gibt es auch gleich auch ein Video mit der Single "Save Me Tonight", hier zu sehen und zu hören: 

Für das Video zeichnet Natalia Jonderko Śmiechowicz verantwortlich.

"Save Me Tonight" ist an ein kraftvoller, melodischer, rockiger Track, den wir als erste Single gewählt haben, und der auch gleichzeitig der Opener des Albums ist", sagt Mick Box, URIAH HEEPs Gründungsmitglied. "Es ist ein Song für Rock-Radio und wird sicher in unserer Setlist 2023 sein."

""Save Me Tonight" beschäftigt sich mit Frustration und Hilflosigkeit", fügt Bassist Rimmer hinzu, der das Stück mit geschrieben hat. "Es war ziemlich schwer, sich in diesen beispiellosen, harten letzten Jahren gut zu halten, aber der Wunsch, dass wir uns alle bald wiedersehen, war überaus präsent. Auch diesmal haben wir wieder mit Jeff Scott Soto zusammengearbeitet, eine sehr natürliche und kreative Erfahrung und die perfekte Plattform, unsere Gefühle auszudrücken und das Vermächtnis von URIAH HEEP zu erhalten."





Quelle: Netinfect