News:

Tobias Sammet's AVANTASIA - neue Single "The Moonflower Society"

Mit dem Start des Vorverkaufs ab 13. Juli 2022 wird auch die Single mit dem Video "The Moonflower Society" feat. Bob Catley veröffentlicht. Laut Info "eine verwunschene Reise in eine Mondnacht, die Ihr hier verfolgen könnt:

"The Moonflower Society" ist ein Song voller Magie, die den Hörer mit einer Mischung aus Metal, Classic Rock und allen Zutaten, die AVANTASIA zu AVANTASIA machen, fesselt - ein Song, der vor allem vom Herzblut lebt, welches Tobias Sammet in seine Arbeiten legt.

Tobias Sammet: ""The Moonflower Society" - Eine Mondblume ist ein Geschöpf der Nacht, das erblüht, wenn die Welt schläft. Für mich steht sie einerseits für die schrägen Charaktere, mit denen ich meine Songs bevölkere und andererseits ebenso für die schrägen Charaktere, mit denen ich mich bei AVANTASIA umgebe. Lasst Euch einfach fallen und mitnehmen auf eine wunderschöne, geheimnisvolle Reise."

 

Auf "A Paranormal Evening With The Moonflower Society" werden elf magische Songs präsentiert, veredelt von hochkarätigen Gastmusikern, die den Zuhörer mit einer unglaublichen Frische und Ausgereiftheit verzaubern.

Produziert wurde das Album von Tobias Sammet gemeinsam mit dem AVANTASIA-Gitarristen Sascha Paeth. Das wundervolle Artwork wurde vom schwedischen Illustrator Alexander Jansson gezeichnet".

 

"A Paranormal Evening With The Moonflower Society" - Tracklist:

01. Welcome To The Shadows

02. The Wicked Rule The Night

03. Kill The Pain Away

04. The Inmost Light

05. Misplaced Among The Angels

06. I Tame The Storm

07. Paper Plane

08. The Moonflower Society

09. Rhyme And Reason

10. Scars

11. Arabesque





Quelle: netinfect