News:

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - Musikvideo zu 'Golden Swansdown'

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA hat ihr neues Album "Aeromantic" am 28. Februar veröffentlicht, doch dies war nicht das Ende der Fahnenstange: heute veröffentlicht die schwedische Hard Rock Super Group ein beeindruckendes Video zu "Swansdown" mit Dancer extraordinaire Ella Snellman. Ein beachtenswerter Fakt zu ihrer Performance: Der Tanz wurde in einem einzigen Take aufgenommen!



Gitarrist David Andersson dazu:
"'Golden Swansdown', das neue Video von THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA, ist eine klassische Powerballade, welche die unmögliche Anziehung thematisiert - und die Schwierigkeiten, wenn das Herz über den Verstand bestimmt. Das VIideo ist im prä-apokalyptischen Spätsommer 2019 von René U. Valdes gefilmt worden. Dies könnten die letzten Aufnahmen der Erde sein, wie wir sie kannten. Featuring Rachel Hall an der Geige und John Lönmyr an den Keyboards. Musik und Text von David Andersson."





Quelle: nuclear blast