News:

THE GEORGIA THUNDERBOLTS - neues Album, neues Video

Mit "Can I Get A Witness" veröffentlichen THE GEORGIA THUNDERBOLTS einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album "Can We Get A Witness", welches am 15. Oktober 2021 veröffentlicht wird.

"Der Song steht für die Überwindung von Hindernissen im Leben", erklärt Sänger TJ Lyle. "Jeder hat seine Höhen und Tiefen, aber es ist die Art und Weise, wie man durch die Widrigkeiten durchhält und gedeiht, die Dein wahres Gesicht zeigt. "Can I Get A Witness" ist ein Statement an alle, die den Wunsch und den Glauben an sich und andere haben, erfolgreich zu sein."

"Wir sind alle mit Rockmusik aufgewachsen", sagt Gitarrist Riley. "Die Vintage-Rockszene ist in aller Munde, und wir wollen unseren Beitrag leisten. Wenn ich mir drei Worte suchen müsste, um uns als Band zu beschreiben, würden mir fleißig, entschlossen und bescheiden einfallen."





Quelle: netinfect