News:

THE COLD STARES mit Titelsong "Heavy Shoes"

Das Duo THE COLD STARES aus Indiana wird am 13. August 2021 sein neues Album "Heavy Shoes" veröffentlichen. Vorab gibt es nun den Titeltrack "Heavy Shoes":

Allein ihre Geschichte würde laut Info "für eine Dramaserie reichen - Krebs, Selbstmord, Verrat, Scheidung, Verlust, Selbstidentitätskrise, Überleben und Ahnenskelette. Somit ist ihre Devise, schreib über das, was du selbst erlebt hast.

Es gibt eine Fülle von Songs mit dunklen, vielschichtigen Erzählungen. Dreckiger, fuzziger Rock'n'Roll trifft auf Blues, Garage, Desert Rock und eine Southern Gothic-Sensibilität. Die düsteren Geschichten werden in ihren Songs mit unerschütterlicher Ehrlichkeit erzählt. Für Chris Tapp und Brian Mullins ist Authentizität ihr Markenzeichen".





Quelle: netinfect