News:

TESTAMENT - Europatour 2022

TESTAMENT, die Thrash Metal-Legende aus der Bay Area, tourt und tour und tourt. Laut Info "offiziell unter dem Banner einer "Summer-Festival Tour". Die Veteranen promoten immer noch ihr bärenstarkes Album "Titans Of Creation", das im April 2020 pünktlich zu den ersten pandemiebedingten Lockdowns veröffentlicht wurde. Aber ob mit oder ohne aktuelles Album: es lohnt sich immer, die Legende live zu erleben. Als Support bei den eingestreuten Club-Gigs sind dieses Mal EXODUS und HEATHEN dabei. Damit ist die unheilige Thrash-Dreifaltigkeit perfekt. Wer sich die noch verbliebenen Auftritte im deutschen Sprachraum entgehen lässt, ist selber schuld! Daher alle: Into The Pit"!

 

TESTAMENT live:

14.08.2022: DE-Saarbrücken, Garage (mit EXODUS + HEATHEN)

17.08.2022: DE-Dinkelsbühl, Summer Breeze

19.08.2022: DE-Sulingen, Reload Festival

 

Testament Summer Fest Tour 2022