News:

STEVE VAI veröffentlicht Song "Busted"

STEVE VAI und Favored Nations/Mascot Label Group werden das neue Album "Vai/Gash" am 27. Januar 2023 veröffentlichen. 

Brandaktuell präsentieren sie nun mit "Busted" den zweiten Track vorab, hier zu hören:

Vai erklärt: "Dieser Song, "Busted", handelt im Grunde von den unaufhörlichen und ruchlosen Aktivitäten einer korrupten und schmuddeligen Geliebten gegen ihren Biker-Freund. Aber sie wurde "Busted". Der gesamte Track wurde an einem Tag aufgenommen, und Gash hat die Vocals in zwei Takes rausgehauen."

 

Vai erzählt: "Diese Platte wurde 1991 innerhalb von zwei Wochen in einem besonderem Energiefluss geschrieben und aufgenommen, weil ich eine bestimmte Art von kraftvoller Musik hören wollte, wenn ich mit meinen Freunden auf unseren Harleys knatterte. Es erinnert mich an Rockmusik, die ich als Teenager in den 1970er-Jahren liebte. Diese Aufnahmen lagen über 30 Jahre lang im Regal und werden nun im Jahr 2023 veröffentlicht."





Quelle: netinfect