News:

SOULFLY kündigen neues Album "Totem" an + Single "Superstition"

Max Cavalera und Co. kündigen ihr zwölftes Album an, das am 05. August 2022 über Nuclear Blast veröffentlicht wird.

SOULFLY geben mit der Single "Superstition" einen ersten Vorgeschmack auf das Album "Totem". Seht Euch hier das Lyric-Video an, das von Aimed & Framed zusammen mit dem 3D-Charakter-Künstler Álvar Gómez Padilla erstellt wurde:

 

"Totem" wurde im Platinum Underground in Mesa Arizona von John Aquilino und Arthur Rizk mit Unterstützung von John Powers aufgenommen. Das Album wurde von Max zusammen mit Arthur Rizk (KREATOR, MUNICIPAL WASTE, CODE ORANGE) produziert und enthält Gastauftritte von John Powers (ETERNAL CHAMPION), Chris Ulsh (POWER TRIP) und John Tardy (OBITUARY). Arthur Rizk war auch für die Lead-Gitarre auf dem Album verantwortlich. Das Artwork des Albums wurde von James Bousema gestaltet.

 

Tracklist:

01. Superstition
02. Scouring The Vile
03. Filth Upon Filth
04. Rot In Pain
05. The Damage Done
06. Totem
07. Ancestors
08. Ecstasy Of Gold
09. Soulfly XII
10. Spirit Anima

 

https://www.soulfly.com/



Cover

Quelle: Nuclear Blast GmbH