News:

Soulfly

Max Cavalera und Gefolgschaft befinden sich in den USA bis Anfang April mit Pantera auf ausgiebiger Tour durch die grössten Arenen des Landes. Vorher haben sie aber noch einen Remix vom Song "Terrorist" gemacht, der auf der bald erscheinende "Divine Recordings Motocross Compilation" enthalten sein wird, sowie mit "Son Song" einen Beitrag zum "Valentine" Soundtrack, der mit grösstenteils Material härtester Gangart aufwarten wird. Für einen weiteren Film, "The Forsaken", haben Soulfly den Song "Malumbo" bei gesteuert. Sein Filminteresse beweist Max desweiteren mit einer Rolle, die er in der Fortsetzung des 99er Streifens "Die Mumie" einnehmen wird. Zwar will er sich in "The Mummy Returns" nicht visuell zu erkennen geben, doch Soulfly Anhänger sollten besonders auf die Soundeffekte des Movies achten, denn seine markerschütternden Vocals werden eine Szene überschallen, in der "Scorpion King" (gespielt von dem Wrestler "The Rock") eine äusserst schmerzvolle Erfahrung macht!