News:

Scorpions Rock 'n' Roll Star Single Malt Whisky Cherry Cask

Die Scorpions haben sich mit den schwedischen Spitzen-Destillateuren von Mackmyra zusammengetan und bringen einen Whisky auf den Markt, der sich durch eine besondere Note auszeichnet - wer's braucht - hier die Info:

Alkohol: 40,0 Vol %, Ursprung: Schweden

Hersteller: Mackmyra Svensk Whisky / Master Blender: Angela D’Orazio

Vertrieb: Mackmyra Swedish Whisky GmbH

 

Die Mitglieder der Scorpions:
„Nun haben wir endlich unseren eigenen Scorpions-Whisky. Wir lieben ihn! Seinen ausgereiften Geschmack erhält er durch seine Besonderheit – Fässer, die früher für süßen Kirschwein verwendet wurden. Wir hoffen, dass ihn alle mögen. Das Zeug rockt!!!“ 

Angela D’Orazio, die Chef-Destillateurin von Mackmyra, fügt hinzu:„Mit den Jungs lässt sich richtig toll arbeiten! Klaus, Rudolf, Matthias, Mikkey und Pawel haben sich für den gesamten Herstellungsprozess interessiert. Uns ist wirklich ein weicher Whisky gelungen, dessen feines Aroma durch die fruchtige Vanille des Bourbons, einen sanften Hauch Butter aus den Sherry-Fässern und die leichte Süße des Kirschweines zustande kommt. Das Finish aus Kirsch und Sherry macht den Whisky wirklich rund.“

Sari H. Wilholm von Brands For Fans ergänzt:
„Es ist einfach fantastisch, mit einer solchen Kultband wie den Scorpions zusammenarbeiten zu können. Ihr Repertoire ist gelinde gesagt klassisch, und so ist es uns eine Ehre, an einem Produkt beteiligt zu sein, das hoffentlich ebenfalls bald Kultstatus hat!“





Quelle: netinfect