News:

SCORPIONS haben neue Single am Start!

Die SCORPIONS präsentieren den Titeltrack ihres kommenden Studioalbums "Rock Believer" im Audiostream.

Zuletzt haben die SCORPIONS das offizielle Musikvideo zu ihrer neuen Single "Peacemaker" veröffentlicht.

Heute kommt die zweite Veröffentlichung ihres 19. Studioalbums "Rock Believer", das am 25. Februar 2022 erscheint, hinzu:

 

"Rock Believer" wurde hauptsächlich in den Peppermint Park Studios in Hannover aufgenommen und in den Hansa Studios in Berlin mit Tontechniker Michael Ilbert abgemischt. Klaus Meine und Co. lassen bei blabbermouth.net bereits verlauten, dass das neue Album etwas von den SCORPIONS der 80er hat.

Die SCORPIONS starten ihre "Rock Believer"-Welttournee im März 2022 in Las Vegas.

 

Anhören bei Spotify

Anhören bei YouTube Music

Teaser für Video ansehen

Shop zum Bestellen

 

Foto von Marc Theis



Band

Quelle: https://www.the-scorpions.com/new-single-rock-believer-out-now/