News:

Santana

Zugegeben, etwas ungewöhnlich klingt die Meldung schon: ein Altstar der Musik Branche, der schon damals auf dem legendären ersten Woodstock Festival 1969 sein Publikum begeistern konnte und inzwischen als Guru des singenden Gitarrenriffs gilt, SANTANA hat sich zusammen mit den aufstrebenden P.O.D., deren "Youth Of The Nation" Nachwehen noch durch das ganze Land hallen, im Studio getroffen um einen Track zu produzieren. Ob die Früchte der etwas ungewöhnlichen Zusammenarbeit auf dem neuen Album von SANTANA anzutreffen sein werden, steht noch in den Sternen. CARLOS SANTANA (geb. 20.06.1947) kann inzwischen auf eine lange Karriere und mehr als 40 Millionen verkaufter Platten zurückblicken, und gibt immer noch mehr als 100 Konzerte im Jahr. Die vier Jungs von P.O.D. trafen erstmals 1992 aufeinander und erlangten durch Live Auftritte als Vorbands für Acts wie Pennywise oder Green Day schnell Bekanntheit und konnten ihren ersten Longplayer "Snuff The Punk" auf ihren eigenen Indie-Label beachtliche 40.000 mal unters Volk bringen. In Deutschland sind Sonny, Markus, Wuv und Tra spätestens seit der Erfolgssingle "Alive" in aller Ohren.