News:

Saga

Die mit etwas terminlicher Verzögerung bereits längst angekündigte "ALL AREAS" DVD von SAGA ist jetzt unter dem Titel "Marathon World Tour 2003 - The Official Bootleg DVD" erschienen. Während einer kurzen Pause von der Tour hatte man sich zusammengesetzt, um eine Unmenge von Material, Fotos usw. zu sichten aber zunächst nicht mit der konkreten Absicht eine DVD daraus zu machen. Aber nach dem die Band dann alles zusammengetragen hatte ergab sich die Chance auf eine DVD. Auf "The Official Bootleg DVD” gibt es natürlich unbearbeitete Livemitschnitte sowie viele Sequenzen die nach der Show, zunächst ohne Wissen der Band aufgenommen wurden.

Im einzelnen ist auf der DVD folgendes enthalten:.

- 12 Songs des ausverkauften Gigs in Stuttgart

- "Rise & Shine" in einer Akustik Version während eines Raddiostationenbesuchs

- “Marathon” Live in Berns in Stockholm

- Ein TV-Auftritt mit "On The lose" und Interview in San Juan (Puerto Rico)

sowie eine Fotogalerie der Marathon-Tour

Jetzt erhältlich auf http://www.saga-world.com/store.