News:

SAEKO - zweites Video veröffentlicht

Mit "Japan: In My Dream" stellt unsere japanische Metal-Queen SAEKO ihr zweites Video aus dem am 20.08.2021 erscheinenden neuen Album "Holy Are We Alone" vor. Das laut Info "aufwendig konzipierte und visuell fesselnde Lyric-Video verschiebt die Grenzen dessen, was man gemeinhin von einem Lyric-Video erwartet noch ein wenig weiter. Realisiert wurde das Video von Ramma Takahashi, welcher es verstand, die Ideen von SAEKO in beeindruckender Weise umzusetzen.

Musikalisch überzeugt der melodiöse Power Metal mit vielen Tempowechseln, ungewöhnlichen Schlenkern und der kraftvollen Stimme SAEKOs. Ein bisschen werden wir uns noch gedulden müssen, bis wir das komplette Album endlich in Händen halten dürfen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude".



Saeko - Band

Quelle: Quelle: Saeko