News:

SABATON - animiertes Video zu "No Bullets Fly"

Die Heavy Metal-Band SABATON hat laut Info "vor Kurzem unglaubliche 1 Million Abonennten auf ihrem YouTube-Channel erreicht und zur Feier des Anlasses eine einzigartige Überraschung in ihrem Adventskalender enthüllt: ein animiertes Video für ihre Hymne "No Bullets Fly" vom Album "Heroes":

Das Video erzählt die Geschichte um Franz Stigler und Charlie Brown, zwei (gegnerische!) Piloten im Zweiten Weltkrieg. Als Chalies Flugzeug schwer beschädigt wurde, entschied sich Franz - anstatt Charlie abzuschießen - sein eigenes Leben zu riskieren und ihn in Sicherheit zu geleiten. Beide überlebten und mehr als 40 Jahre später trafen sie einander wieder und wurden gute Freunde. Eine wundervolle Geschichte, die vor 1990 nicht an die Öffentlichkeit kam".





Quelle: nuclear blast