News:

OZZY - was es nicht alles gibt...

OZZY OSBOURNEs "The Ultimate Gin" kann man jetzt in Europa ab dem 29. März 2022 kaufen. Getestet wurde der Gin jetzt ausführlich von Kai Hansen und Markus Grosskopf (HELLOWEEN).

Das Video dazu gibt es hier zu sehen:

Im klassischen London Dry Gin-Stil hergestellt, hat "The Ultimate Gin" laut Info "alle Geschmacksnoten, die diese traditionelle Herstellungsweise bestimmt, jedoch mit einem markanten Ausdruck, der mit seinen 47% Alkoholgehalt richtig rockt. Diese exzellente Qualität wurde gerade von der IWSC (International Wine & Spirit Competition) mit einer Silbermedaille bestätigt. Hier liegt die Latte sehr hoch.

 

"The Ultimate Gin"

Geschmacksnoten:

  • Geruch – großartiger, komplexer Gin-typischer Geruch mit klaren Noten von Wacholder, Zitrus und Kräutern
  • Gaumen – wunderbarer, komplexer Gin-typischer Geschmack mit klaren Noten von Wacholder, Zitrus und einer leichten Kräuternote
  • Abgang – balanciert mit einem starken Nachgeschmack

Über Brands For Fans:

Brands For Fans ist ein schwedischer Global Player, führend in Marketing und Verkauf alkoholischer Produkte, entwickelt und produziert zusammen mit den jeweiligen Künstlern. Diese Zusammenarbeit erstreckt sich über namhafte Artisten wie GHOST, HAMMERFALL, IN FLAMES, JONAS ÅKERLUND, JUDAS PRIEST, KISS, MOTÖRHEAD, RAMMSTEIN, SCORPIONS und SLAYER - attraktive Produkte für Fans. Das Ziel ist es, Getränke zu produzieren, die sowohl die Rockfans als auch die Feinschmecker überzeugen.

Brands For Fans gibt es seit 2012. Im Januar 2018 wurde Brands For Fans ein Teil der UMIDA Group.

Marken: CANDLEMASS, DEF LEPPARD, GHOST, HAMMERFALL, IN FLAMES, JONAS ÅKERLUND, JUDAS PRIEST, KISS, MOTÖRHEAD, OZZY OSBOURNE, RAMMSTEIN, SCORPIONS, SLAYER und SUNGEN".





Quelle: netinfect