News:

FOZZY veröffentlicht neues Video zu "Sane"

Die Powerhouse-Rocker FOZZY veröffentlichen ihr laut Info "atemberaubendes Video zu "Sane", das auf der längsten Holzachterbahn der Welt gedreht wurde. Erlebe den Wahnsinn hautnah mit, wenn die Band buchstäblich der Schwerkraft trotzt, indem sie bei Stürzen von 154 Fuß Spitzengeschwindigkeiten von 70 mph erreicht! Es ist ein kantiger, herzzerreißender Nervenkitzel, der die Kraft von FOZZYs Musik als auch die bombastische Natur und "Who gives a shit"-Attitüde ihrer Live-Show repräsentiert.

Rich Ward, FOZZYs Gitarrist, fügt hinzu: "Nachdem sich die ersten paar Songs in den frühen Phasen des Schreibens von Material für FOZZYs neue Platte entwickelt hatten, wussten wir, dass wir etwas Besonderem auf der Spur waren. Wir waren inspiriert und schufen Musik, die das Potential hatte, die beste zu werden, die wir je aufgenommen hatten. Das Einzige, was uns noch fehlte, war ein Riff, das würdig war, die Platte zu eröffnen. Am nächsten Tag kam ich mit "Sane" ins Studio!"





Quelle: netinfect