News:

OTHERWISE veranstalten "Rock 'N' Run"

Adrian Patrick von OTHERWISE sagt: "Die erste Single "Halo", ist eine schon ältere Komposition. Geschrieben in Los Angeles und aufgenommen in Las Vegas, funktioniert sie als himmlischer Mittelfinger an jeden Heuchler da draußen... einschließlich derer im Spiegel."

Die EP wird B-Seiten, Live-Aufnahmen und besondere Gäste enthalten. Weitere Details werden laut Info "in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Patrick reflektiert: "Die Pandemie hat den Albumzyklus von "Defy" praktisch zum Stillstand gebracht, und das war ehrlich gesagt herzzerreißend. Aber wir nahmen den riesigen, immerwährenden Stein auf unserer Schulter und machten daraus eine Chance, eine, in der wir unserer Kunst neues Leben einhauchen konnten, indem wir die Musik in einem akustischen Live-Setting wieder aufnahmen und einige unserer Lieblingssongs aus den "Defy"-Sessions, die vielleicht nicht die gebührende Aufmerksamkeit erhalten hatten, vollständig produzierten. Daher haben wir, ganz im Sinne der Rock'n'Roll-Soul-Rebellen, diese kommende Veröffentlichung "Defiance" genannt." Die kumulativen Streams des auf "Defy" enthaltenen Repertoires übersteigen 11 Millionen Plays, während die Singles "Lifted" und "Crossfire" in den Active Rock Radio Charts landeten.

Am 22. Mai 2021 werden OTHERWISE den "Rock 'N' Run" in ihrer Heimatstadt Las Vegas veranstalten. Wie die Band auf Facebook mitteilt: "VEGAS!!! Etwas Besonderes wird am 22. Mai 2021 stattfinden!!! Wir sammeln Geld für High School Music Programs in Las Vegas und unterstützen die Mission von Life By Music, indem wir an ihrer ersten jährlichen 5.000er Spendenaktion teilnehmen!!! Am Samstag, den 22. Mai 2021, begleiten Sie uns bitte am Morgen, wenn wir unseren ersten 5000er-Lauf durchführen! Ihr könnt ihn laufen, gehen oder einfach von überall aus spenden!! Am Abend werden wir dann laut und stolz draußen auf dem Grün weiter machen, während wir mehr Geld sammeln, es wird eine Art TIGER BLOOD*-Feier! Gibt es da draußen Läufer, die sich uns für einen guten Zweck anschließen wollen?! Außerdem gibt es eine begrenzte Anzahl von Tickets für die Abendveranstaltung, also gehe jetzt auf die Website von Life By Music und kaufe Dir ein Ticket, bevor alles ausverkauft ist. Join us!!!""  

#RockNRun2021





Quelle: netinfect