News:

ORDEN OGAN mit Musikvideo zu brandneuem Song "December"

Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung des Albums "Final Days: Orden Ogan And Friends", haben die Power Metaller von ORDEN OGAN ein Musikvideo zu ihrem neuen Song und Album-Opener "December" online gestellt.

Während sich laut Info "in jedem Track auf "Final Days: Orden Ogan and Friends", ein Tribute an das Album "Final Days" (2021) selbst, hochkarätige Gastmusiker wie Marta Gabriel (CRYSTAL VIPER), Stu Block (INTO ETERNITY), Peavy Wagner (RAGE), Andy B. Franck (BRAINSTORM), Chris Boltendahl (GRAVE DIGGER), Ross The Boss, Elina (LEAVES' EYES), Leif Jensen, Ross Thompson (VAN CANTO), oder Dennis Diehl (ANY GIVEN DAY) die Ehre geben, ist "December" ein nicht nur brandneuer, bislang unveröffentlichter Song, sondern der einzige, der von ausschließlich Band-Mastermind Sebastian "Seeb" Levermann eingesungen wurde:

""Final Days" ist ein Album über verschiedene Szenarien, wie die Welt untergehen könnte", erklärt Seeb. ""December" handelt von einem gentechnisch veränderten Killervirus, der irgendwie freigesetzt wurde und (fast?) jeden Menschen auf der Erde tötet, während Zivilisationen und Gesellschaften zusammenbrechen."

"Der Song wurde 2019 geschrieben, lange bevor die Corona-Pandemie begann. Aus Respekt vor den Opfern der Pandemie haben wir uns entschieden, diesen Track nicht auf das Album zu nehmen. Jetzt sieht die Welt anders aus als 2020. Wir fanden, es wäre an der Zeit, den Track endlich zu veröffentlichen. Viel Spaß!""





Quelle: all noir / AFM