News:

ORDEN OGAN mit drittem Video zum neuen Album "Final Days"

ORDEN OGAN haben dieser Tage ihr drittes Video aus dem am 12.03.2021 erscheinenden neuen Album "Final Days" veröffentlicht. Im Vorfeld wurden die Fans dazu aufgerufen, Videos von sich einzuschicken, in denen sie sich bei alltäglichen Verrichtungen filmen sollten, um dann "erschrocken gen Himmel zu blicken". Obwohl niemand wusste, warum man sich zum Affen machen sollte, folgten viele dem Aufruf der Ordensbrüder, und diese nahmen die Clips und fügten sie in ein "Independence Day"-Style-Video ein. Heraus kam ein cooler, aber auch witziger Clip, welchen Ihr Euch hier reinziehen könnt, und um damit die Wartezeit auf das in drei Wochen erscheinende neue Album "Final Days" zu überbrücken.

Das Album wird in folgenden Formaten erhältlich sein: CD, CD/DVD, ltd. Colored Vinyl und als ltd. Boxset.



Orden Ogan - Final Days