News:

Neues Buch: "Wacken - Das Perfekte Paralleluniversum"

Neues Buch, altes Thema: "Wacken - Das Perfekte Paralleluniversum - Was Die Gesellschaft Von Metalheads Lernen Kann" heißt das Werk von Dr. Lydia Polwin-Plass und Dr. Michael Gläser. Es ist im Verlag Hirnkost erschienen, da bleibt zu hoffen, dass der Name Programm ist. In der Veröffentlichung geht es um die "Szene", und damit schreibt das Autorenduo natürlich über die Liebenswürdigkeit der Metalheads und den sozialen Aspekt der Metal-Szene.

Die Autoren haben - wenig überraschend - in Wacken recherchiert und zitieren Ikonen wie Doro Pesch. Im Info heißt es: "Viele Metalfans und Musiker engagieren sich in sozialen Projekten und versuchen auch durch ihr eigenes Verhalten dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen - allen voran die Veranstalter des Wacken Open Air, Thomas Jensen und Holger Hübner." Das ist ohne Zweifel eine Wucht, aber man darf durchaus gespannt sein, wie die Schreiber diese Thesen belegen.

Das Sachbuch ist ein Hardcover mit Lesebändchen und zahlreichen Illustrationen und hat laut Info 456 Seiten. E ist am 15. Oktober 2022 im Verlag Hirnkost mit der ISBN-Nummer 978-3-949452-72-7 erschienen und unter anderem beim Verlag Hirnkost erhältlich.





Quelle: NETINFECT/Hirnkost