News:

NANOWAR OF STEEL mischen die Themen "Herr Der Ringe" + Fußball

Die italienischen Parodie-Metaller NANOWAR OF STEEL kombinieren auf "Il Signore Degli Anelli Dello Stadio" laut Info "in chaotischer Art und Weise ihre Liebe zum Fantasy-Klassiker von J. R. R. Tolkien mit dem beliebtesten Mannschaftssport der Welt.

Nun ja, J.B.O. auf Italienisch? Überzeugt Euch selbst:

NANOWAR OF STEEL über den Song:

""Il Signore Degli Anelli Dello Stadio" ("Der Herr der Stadionringe") ist der erste epische Fußball-Metal-Song, der jemals veröffentlicht wurde (zumindest von NANOWAR OF STEEL). Was würde passieren, wenn alle Kreaturen aus dem "Herrn Der Ringe" auf einmal eine eigene Fußballmannschaft hätten? Und was noch wichtiger ist: Welche Lieder würden ihre Fans singen? NANOWAR OF STEEL hat die Antwort für Dich!"

Die Parodie-Metal-Jungs von NANOWAR OF STEEL besinnen sich auf die musikalischen Wurzeln ihrer Heimat und erwecken auf dem neuen Album "Italian Folk Metal" die traditionelle italienische Musik zu neuem Leben.

Während der Aufnahmen zum neuen Album in Rom und Mailand im Sommer 2020 nahmen NANOWAR OF STEEL das italienische Thema zum Anlass, italienischen Musiker zu versammeln: Auf dem Album sind unter anderem Francesco Paoli von FLESHGOD APOCALYPSE bei "L'assedio Di Porto Cervo", Alessandro Conti von LUCA TURILLI'S RHAPSODY und TRICK OR TREAT bei "La Mazurka Del Vecchio Che Guarda I Cantieri" und Jade von FROZEN CROWN bei "Rosario" zu hören".

 

"Italian Folk Metal" - Tracklist:

01. Requiem Per Gigi Sabani In Re Minore

02. L'Assedio Di Porto Cervo

03. La Maledizione Di Capitan Findus

04. La Marcia Su Piazza Grande

05. La Mazurka Del Vecchio Che Guarda I Cantieri

06. La Polenta Taragnarock

07. Scugnizzi Of The Land Of Fires

08. Rosario

09. Il Signore Degli Anelli Dello Stadio

10. Gabonzo Robot

11. Sulle Aliquote Della Libertà

12. Der Fluch Des Kapt’n Iglo

13. El Baile Del Viejo Que Mira Las Obras

 

Homepage NOS



Cover Nanowar Of Steel

Quelle: Promotion Napalm Records