News:

MOTÖRHEAD mit unveröffentlichten Tracks

MOTÖRHEAD, laut Info "die Ikonen, die "Godfathers of Heavy Metal", veröffentlichen ihr 23. (und allerletztes Studioalbum) "Bad Magic" von 2015 noch einmal.

"Bad Magic: Seriously Bad Magic" beinhaltet frisches Bonusmaterial und zwei bisher unveröffentlichte Tracks: "Bullet In Your Brain" und "Greedy Bastards" sowie eine glanzvolle Live-Performance von der "Bad Magic"-Tour beim gigantischen Mt Fuji Festival in Japan 2015.

Dazu bekommen die Fans das Audio-Interview "War, Love, Death And Injustice", natürlich mit Lemmy, geführt vom MOTÖRHEAD-Experten Robert Kiewik auf der Tour 2015, und wer vielleicht mit Lemmy in Verbindung treten will, kann dies mit dem "Murder One"-Ouija-Board, komplettiert mit einer "Ace Of Spades"-Planchette, um die Richtung der "Konversation" anzuzeigen. Dies wird in einem exklusiven Box-Set angeboten.

"Bad Magic: Seriously Bad Magic" wird in den folgenden Formaten veröffentlicht : Doppel-12”-Vinyl, CD-Digipak mit Bonus-Disc, Limited Edition Box-Set, Digital Download und Streaming. Das Limited Edition Box-Set enthält das CD-Digipak mit Bonus-Disc, Doppel-12"-Vinyl, das exklusive "War, Love, Death And Injustice"-Audio-Interview mit Lemmy auf 12"-Vinyl und die Edition MOTÖRHEAD - "Murder One"-Ouija-Board mit Planchette".





Quelle: netinfect