News:

MOTÖRHEAD - Deluxe-Editionen "No Sleep ‘Til Hammersmith"

Im Sommer 1981 wurden MOTÖRHEAD laut Info "nicht nur noch lauter, noch dreckiger, sondern auch weltweit bekannter, und diesen ruhmreichen Erfolg kann man noch einmal erleben.

Angefangen mit der Jahresfeier 2020 von MOTÖRHEADs ikonischem Album "Ace Of Spades", kommt nun das Live-Album, das alle anderen Live-Alben in den Schatten stellt: die unbestritten definitive Live-Platte aller Zeiten: "No Sleep ‘Til Hammersmith". Ein neues Video der bis dato unveröffentlichten Live-Version von "The Hammer" gibt es hier:

Um das 40-jährige Jubiläum dieses Nummer-eins-Albums gebührend zu feiern, wird es herrschaftlich in neuen Deluxe-Editionen präsentiert. Es gibt Hardcover Book Packs mit 2 CDs und 3-fach-Vinyl; mit einem Remaster des Original-Albums, das schon seinerzeit das Venue aus den Angeln gerissen hat.  Dazu gibt es Bonustracks und das bis heute unveröffentlichte, komplette Konzert aus der Newcastle City Hall - aufgenommen am 30. März 1981. Und natürlich die Geschichte des Albums mit vielen unbekannten Fotos. Das Ganze wird als 4-fach-CD-Box veröffentlicht, erstmalig mit allen drei Konzerten, die für das Album aufgenommen wurden.





Quelle: netinfect