News:

MICHAEL MONROE mit Video "I Live Too Fast To Die Young"

MICHAEL MONROE veröffentlicht sein Video für den Titeltrack vom gleichnamigen Album "I Live Too Fast To Die Young":

"I Live Too Fast To Die Young" ist laut Info "typisch Monroe, Wortspiel und Konzept in spielerisch respektloser Weise und dann das Ganze ummantelt mit Kick-Ass-Rock'n'Roll.

"Der Songtitel kam mit ironischem Blick auf Vivienne Westwoods "Too Fast To Live, Too Young To Die"-T-Shirts, die mir in Japan geschenkt wurden", erklärt Gitarrist Rich Jones . "Ich finde, es ist eine Referenz an Michaels grenzenlose Energie und die Tatsache, dass er noch immer auf der Bühnen seine Kick-Ass-Show zeigt."

"Ich liebe es, alte Klischees neu zu erfinden", fügt Monroe lachend hinzu. "Das ganze "live fast, die young"-Klischee ist so langweilig, darum: I live too fast to die young!"

Slash von GUNS N' ROSES übernimmt die Lead-Gitarre. "Slash ist einer der nettesten Männer, die ich kenne und einer der großartigsten Rock-Gitarristen; er hat sich seine Spontanität bewahrt, seine Menschlichkeit und seine Spielfreude." Monroe: "Ich dachte mir, das ist ein großartiger Song mit einem Solo für ihn, und er hat den Song gleich geliebt und meinte, er wäre super catchy!""





Quelle: netinfect