News:

MICHAEL MONROE - neue Single "Can't Stop Falling Apart"

MICHAEL MONROEs neueste Single "Can’t Stop Falling Apart" ist veröffentlicht.

Der Song ist vom neuen Album "I Live Too Fast To Die Young", welches am 10. Juni 2022 über Silver Lining Music erscheint:

"Es ist eine Ode an unsere Frauen und an alle, die uns lieben und immer an unserer Seite stehen und uns unterstützt haben, während wir die Welt touren und Musik machen", sagt  MONROE über die neue Single. "Aber dies gilt auch für jede andere Person, die hart arbeitet, viel von zu Hause weg ist, die aber glücklich sein kann, weil jemand da ist, der durch dick und dünn mit einem geht. Es ist ein Song für unsere Nächsten und Liebsten, die immer für uns da sind."

"Es ist ein großer 1970er, von SLADE inspirierter Glam-Song", sagt Rich Jones, "Er feiert unsere Liebsten und die, die uns immer unterstützt haben in den Ups und Downs, die man als Musiker hat."

"Versuch, Dich auf das Positive zu konzentrieren", fährt MONROE fort. "Wenn Du Dich auf etwas fokussierst, dann wird es zigfach zurückkommen…"





Quelle: netinfect