News:

LEADER OF DOWN - Video zur zweiten Single "Cat's Eye Night"

Angeregt wurde "Cat's Eye Night" laut Info "durch eine Unterhaltung zwischen dem Gitarristen Alex Ward und Bassist Tim Atkinson nachdem sie den Film "Cats Eye" gesehen haben, und Tim fügte einfach nur das Wort "Night" hinzu. Tims Inspiration der Lyrics kam mit der Erinnerung an die Nacht, in der er mit Lemmy Kilmister an dem Track "Paradise Turned Into Dust" gearbeitet hat, der auf dem Debütalbum "Cascade Into Chaos" zu finden ist:

 

"Es wird sicherlich ein verrückter Tag werden, und wir können es nicht erwarten, die neuen Songs in einer ausverkauften Show vor den Fans zu spielen. Wir sind sehr glücklich mit dem neuen Album und freuen uns besonders, dass es überall gute Kritiken bekommt"Tim Atkinson"





Quelle: netinfect