News:

Lanfear

Jawoll! Es geht weiter im Hause LANFEAR. Die Süddeutschen, mit "Zero Poems" immerhin verantwortlich für eine der besten und abwechslungsreichsten Metal-Scheiben überhaupt, haben ein Demo aufgenommen und sind zur Zeit auf der Suche nach einem Deal für ihr neues Album "The Art Effect". Sänger Tobias "Neo" Althammer: "Momentan gibt es erst mal nur eine Promo-CD von "The Art Effect" mit drei fertig produzierten Songs. Diese wandert gerade über die Tische diverser Plattenfirmen und stößt dort hoffentlich auf einen Deal ;-) Näheres dazu wissen wir leider selber noch nicht." Da bleibt der qualitätsbewussten Metal-Gemeinde nur das kollektive Daumendrücken sowie das ungläubige Entsetzen, dass eine derart glänzende Band keinen Deal besitzt. Aber wen wundert das heute schon noch... Wem LANFAR noch nichts sagt, dem sei dringlichst ein Abstecher beim lokalen Plattendealer ans Metal-Heart gelegt!