News:

Kreator

Absage alle X Mas Festival Shows: Was Mille dazu sagt...."Aufgrund katastrophaler Organisationsprobleme seitens des Tourveranstalters, sehen wir uns leider gezwungen, den Rest der "X-Mas Metal Meetings" zu canceln. Ausschlaggebend dafür ist die kurzfristige Umbesetzung der Headlinerposition. Vor der Tour wurde uns zugesichert, den Platz direkt vor Cannibal Corpse zu spielen, dh. gegen 23.00 Uhr die Bühne zu betreten. Also die perfekte Zeit um unser neues Material den vielen anwesenden KREATOR-Fans zu präsentieren. Über Nacht wechselte dann die Headlinerposition, was für uns zur Folge hatte, die Bühne erst gegen 0.30 Uhr morgens zu betreten. Wir sind der Überzeugung, daß diese Zeit weder uns noch unsere Fans glücklich macht. Seitens des Veranstalters war keine Verhandlung mehr möglich, uns somit sehen wir uns gezwungen, den Rest der Festivals abzusagen, wohlwissend, daß wir diese Clubs schon ganz bald auf unserer Tour "Hell Comes To Your Town Pt. 2" mit Sodom & Destruction beehren werden. Bereits im Vorverkauf erstandene Tickets können an der Abendkasse wieder abgegeben werden. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Euch bald wiederzusehen".