News:

KENSINGTON ROAD - Streaming Konzert - 20.08. - Huxleys Neue Welt

Mit ihrem letzten Album LUMIDOR aus dem Jahr 2018 erreichten KENSINGTON ROAD #30 der Deutschen Album Charts, während sie Supportshows mit Bands wie u.a. Mando Diao, Dave Hause, Third Eye Blind, Starsailor, Simple Minds, Sunrise Avenue und Hurts spielten.

Nun startet die Promotion zu ihrem neuen Album SEX DEVILS OCEAN, das Anfang 2021 erscheinen wird.

Den ersten großen Schritt in Richtung neues Album machen KENSINGTON ROAD nun am kommenden Donnerstag, den 20.08.2020 mit einem exklusiven Streaming Konzert im Huxleys Neue Welt für StrockTV präsentiert von Laut.de und STAR FM 87.9 Maximum Rock! Das Konzert ist dann über https://strock.tv/ und über www.laut.de zu sehen! Es werden Songs vom neuen Album, aber auch Classics der Band zu hören sein.





Quelle: netinfect