News:

KAMELOT enthüllen neues Musikvideo

KAMELOT gehören zu den führenden Vertretern des modernen Symphonic Metal und haben vor kurzem ihr beindruckendes neues Album The Awakening veröffentlicht, das #9 der deutschen Album Charts erreichte. Es begeistert Fans wie Kritiker gleichermaßen und wurde sogar als das bisher beste Album von KAMELOT bezeichnet.
 
Heute veröffentlicht die Band ein brandneues Live-Musikvideo für die Hymne "New Babylon", in dem keine geringere als Melissa Bonny (Ad Infinitum, The Dark Side Of The Moon) zu sehen ist. Das neue Video zeigt hochwertiges Live-Material von der jüngsten Europatournee der Band und verleiht dem ohnehin schon wuchtigen Sound des Songs einen elektrisierenden Touch.


 
KAMELOT-Gründer und Gitarrist Thomas Youngblood sagt dazu:
"Melissa Bonny hat uns auf dem neuen Album und der ausgiebigen Europa Tournee begleite und sie war absolut fantastisch. Wir freuen uns sehr, sie in diesem neuen Video und auch auf der kommenden Tour in Nordamerika dabei zu haben!"





Quelle: napalm records